Wandtattoos als ausgefallene Bilderrahmen
- Feb
- 28
- Geschrieben in Neuigkeiten
Bitte lächeln! Mit den kreativen Wandtattoo Bilderrahmen können Sie Ihre schönsten Fotos und Bilder kreativ in Szene setzen.
Ob als Baum, Fotoalbum, Wäscheleine oder in coolem Retro-Look: Bei den Wandtattoo-Rahmen gibt es Motive für jeden Geschmack.
Langweilige Bilderrahmen waren gestern. Hier zeigen wir Ihnen, wie die kreativen Wandtattoo Bilderrahmen schön in Szene werden können.
Wandtattoo Baum mit Bilderrahmen
Dieses Wandmotiv kombiniert Natürlichkeit mit einer ausgefallenen Optik. Ihre Lieblingsfotos werden von Ästen, Laub und Vögeln kreativ eingerahmt.
Der Baum bietet Platz für sieben Fotos im Seitenverhältnis 10×13. Er ist in einer Höhe von 1,20 m, 1,60 m bzw. 2,00 m erhältlich.
Smartphone Fotos als Wandtattoo Rahmen
Besonders im Jugendzimmer ist diese Variante eine lustige Deko-Idee. Wer den ganzen Tag damit beschäftigt ist, auf dem Handy herumzudrücken, dWen dürfte dieses Wandtattoo entzücken. Ob es allerdings mit Handyfotos oder anderen Bildern ausgefüllt wird, bleibt Ihnen natürlich überlassen.
Den Fotorahmen im Handylook gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Er hat Platz für sechs Bilder. Die kleine Variante passt für Fotos im Format 9 x 13 cm und 10 x 15. Bei mittlerer Motivgröße für Fotos im Format 13 x 18 cm und 15 x 20 cm und als großes Wandtattoos für Fotos im Format 18 x 24 cm und 20 x 30 cm.
Wandtattoo Fotorahmen “Erinnerungen”
Besonders für Familien oder als Geschenk zu Anlässen wie Muttertag, Weihnachten oder Geburtstag ist dieser Fotorahmen eine einfallsreiche Alternative. Links und rechts von Vögeln gehalten, sind fünf Rahmen an einer Schnur aufgereiht. Der Schriftzug “Erinnerungen” rundet das Motiv ab.
Die filigrane Leine bietet in der kleinen Ausführung Platz für Fotos im Format 9 x 13 cm und 10 x 15, in der mittleren für Fotos im Format 13 x 18 cm und 15 x 20 cm und in der großen Variante für Fotos im Format 18 x 24 cm und 20 x 30 cm.
Wandtattoo Fotorahmen im Retro Look
Ihre Lieblingsfotos finden in diesem Wandtattoo Rahmen einen Ehrenplatz. Das Wandmotiv bietet Platz für fünf, wahlweise für sieben Fotografien oder Bilder. Durch die lockere Anordnung der einzelnen Elemente wirkt das Motiv lebendig.
Den Retro Fotorahmen gibt es in drei Größen, das heißt mit Breiten von 80, 100 und 140 cm. Je nach Größe bietet er Platz für Bilder mit Größe 9×13 und 10 x 15 bzw. 13 x 18 und 15 x 20 bzw. 8 x 24 und 20 x 30 cm.
Wandbanner als Fotorahmen “Erinnerungen”
Als eindrucksvolle Wandgestaltung eigenen sich XXL-Wandbanner. Mit einer Höhe von bis zu 2,60 m sind Wandbanner ein wirklicher Blickfang. Die Kombination von Fotorahmen und Wandbanner ist nicht minder faszinierend.
Tipp: Eine Gestaltungsvariante, die es übrigens mit allen Bilderrahmen zum Aufkleben gibt, ist hier gezeigt. Wählen Sie einen farbigen Wandtattoo Fotorahmen und kombinieren Sie ihn mit Schwarzweißbildern.
Fünf Bilder finden Platz im Wandbanner, den es in drei unterschiedlichen Größen gibt. Fotos im Format 9 x 13 cm und 10 x 15 passen in die kleinste Variante, Fotos im Format 15 x 20 cm und 18 x 24 cm in die mittlere, die größte eignet sich für Fotos im Format 20 x 28 cm und 20 x 30 cm.
Kreative Möglichkeiten mit Wandtattoo Rahmen
Wer es kreativ mag, für den gibt es weitere Tipps zur Wandgestaltung mit den Fotorahmen zum Aufkleben.
Wir finden, es müssen nicht immer nur Fotos sein, die in den Rahmen Platz finden. Die freien Flächen können nach Lust und Laune gefüllt werden: wie oben abgebildet beispielsweise mit Teilen einer gemusterten Tapete.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Texte, plastische Objekte, Bildausschnitte und viele andere Dinge finden in Kombination mit einem Wandtattoo Rahmen Platz an der Wand.
Lesen Sie auch diese Beiträge von Wandtattoo.net:
Themen Kategorien
Neueste Beiträge
- Wandlungsfähige Wandtattoos – “Baum im Wind” in verschiedenen Designs
- Wandtattoos im Badezimmer – Was beachten? – Ideen & Tipps
- Text an der Wand – Literarische Zitate als Wandtattoo
- Motivationstipps und motivierende Sprüche
- Chinesische Schriftzeichen – Geschichte und Bedeutung